DAS TEAM

tattoo-studio-aerzen-team


tattoo-studio-aerzen-olaf
Hi.

Mein Name ist Olaf, und ich bin Inhaber des Tattoo Studio Aerzen.

Tätowierungen, die ich für andere sichtbar in Eure Haut male, sollen Bilder Eurer Persönlichkeit sein.

 

 


tattoo-studio-aerzen-jonny
Hay ihr Lieben

Ich bin Jonny, 83er Jahrgang, Nienburger Bur  und seit 2012 hier im Studio. Die klassische Geschichte.

Der Hip Hop Zug, Stichwort Streetart. In den 90ern sprühen gegangen, viel gemalt, und kreativ gewesen. Unzählige Leinwände, Bücher und Blöcke später, bin ich hier in Aerzen angekommen.

Jede Tätowierung, die ich arbeite ist ein Unikat und individuell auf euch und eure Wünsche zugeschnitten.

Mein Schwerpunkt liegt bei bunten Arbeiten mit viel Kraft und solidem Aufbau, Aquarelle Farbflashs und Old School-Motiven, scheue mich aber auch nicht mal aus meiner Komfortzone auszubrechen.

Ich freue mich immer über gute Ideen und Herausforderungen.


tattoo-studio-aerzen-sassi
Hay Hoo!

Ich bin Saskia, so um die 30 und Lehrling hier im Studio.

Comics, SiFi und Freakykram sind voll mein Fall.
Bei allem was ein bisschen aus der Langeweile ausbricht, bin ich dabei…

Lasst uns zusammen etwas verrücktes starten!

Eure Sassi